Image11

Image11

Hier sehen Sie ein paar Eindrücke von meiner Umgebung und meiner Arbeit mit Tieren.

Für weitere Fragen und Informationen bin ich gerne für Sie da.


ENGEL AN DEINER SEITE - Wegbegleiter im Alltag
Sanfte Behandlung für Mensch und Tier

Du fühlst Dich alleine in Deinem Leben?
Du fühlst Dich hilflos in Deiner Situation?
Du hast Fragen im Beruf und in der Partnerschaft?
Dich drücken Sorgen und Kummer?
Du trauerst um einen Menschen?
Du möchtest wissen, wie es Deinem Tier geht?
Du weißt nicht, was Dein Tier Dir sagen will?
Du trauerst um Dein Tier?

Mithilfe der Verbindung unserer lichtvollen Begleiter und Helfer erkennst und fühlst Du nach unserem Gespräch wieder Licht, Hoffnung und gehst gestärkt nach vorne.


Als Kanal zwischen den Engeln diene ich den Menschen, indem die Worte der Engel direkt durch meine Hände fließen lasse, sodass sie ihre an Dich gerichteten Worte ohne Umwege weitergeben können. Hierbei kommt es oft auch vor, dass sich mehrere Engel zu Wort melden, um dir all das mit auf den Weg zu geben, was gerade wichtig ist für dich.

Mit mir kannst Du wieder ein Leben in Freude, Harmonie, Verständnis führen und begleite Dich auch als Botschafterin der Tiere.

Sabine Graf

Startseite

_____________________________________________________________________________

In einer schweren Glaubenskrise die ich zu Anfang hatte , bat ich die geistige Welt mir zu sagen was die Wahrheit ist. Ich wollte das Richtige glauben. Jeder sprach von der einzigen Wahrheit die seinen Glauben betraf. Ich war total durcheinander und fragte " Was ist die Wahrheit ..an WAS soll ich glauben.Welches ist der richtige Weg ?
Mein Körper fing an zu kribbeln und zu summen.Mir wurde schwindelig und plötzlich hörte ich eine tiefe Stimme die sprach ...
" Mein liebes Kind...Wahrheiten gibt es wie Sand am Meer.Vergleiche Wahrheiten mit einem Baum. Er hat viele Äste - viele Zweige - viele Blätter, jedoch nur EINEN Stamm !
Gott ist ALLES !
Du atmest Gott ein , Du betrachtest Gott in allem was Dir begegnet und was ist !
Gott ist in DIR - Du bist ein Teil von ihm !
Alles was Du in Deinem Herzen für Wahrheit ansiehst - IST Wahrheit , denn sie ist DEINE Wahrheit und da Gott ALLES ist , lebst Du eine Facette Gottes in Deinem Glauben auf Deine Wahrheit.
Nehme stets das an was Dein Herz erwärmt , denn dann gehört es zu Dir und lass 

weg was Dein Herz beunruhigt , denn das ist die Wahrheit eines Anderen , aber nicht die Deine.
Lebe den Frieden Deines Herzens und Du wirst den Frieden in Dir finden.
gepriesen sei Gott - die Quelle allen SEINS und die Quelle die in Dir wohnt

Metatron